Bist du wirklich einer der Guten?

Mark Passio hielt diesen kurzen Vortrag per Video bei einer Anti-Lockdown-Kundgebung in Philadelphia, PA am 6. Dezember 2020. In seiner Rede erklärt Mark, warum der Glaube der meisten Menschen an Autorität nicht nur bedeutet, dass sie Mitglieder eines gefährlichen KULTS sind, sondern dass es sie ganz sicher zu BÖSEN MENSCHEN macht. – JA, TUT ES!

Dieses Video ist eine schöne Zusammenfassung warum wir in dieser grausamen Welt leben und warum erst nach einem Bewustseinssprung von sehr vielen Menschen ein Weg in eine bessere Welt passieren kann.

Die meisten Menschen glauben noch immer an eine Autorität und das es wichtig sei dieser Autorität zu gehorchen. Parallel dazu haben meiner Meinung nach ca. 70% der menschen keine Ahnung wie die universellen Gesetzte funktionieren. Ich empfehle meinen Kunden das Buch “Gespräche mit Gott” zu lesen. Dieses Buch sollte eigentlich Gespräche mit dem Universum heißen. In diesem Buch wird sehr leicht verständlich die universellen Gesetzmäßigkeiten in denen wir leben erklärt.

 

 

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

Nachdenk Seiten RSS Feed

345 views 2 Shares
2 Shares
Share via
Copy link