Der Magnetmotor funktioniert

Der Magnetmotor auch oft Nullenergie Motor funktioniert!

 

Was viele von uns schon seit Jahrzehnten wissen, wird hier in diesem Video einmal mehr bestätigt. Der Magnetmotor, einmal gestartet läuft für immer ohne Emissionen zu produzieren. Dieser Motor würde sofort alle Energieprobleme der Welt lösen. Das Prinzip kann auf alle möglichen Größen und Leistungen problemlos skaliert werden. Das so eine günstige Technologie seit jeher unterdrückt wurde sollte jedem völlig klar sein, Es würde die ganzen Energieunternehmen die uns seit Jahrhunderten ausbeuten komplett machtlos machen. Doch hier traut sich wieder einmal ein Ingenieur aus der Deckung und zeigt der Welt erneut die Lösung für alle Energieprobleme.

Dabei ist das Konzept nicht neu. Nikola Tesla hatte schon im Jahr 1900 vorausgesehen, dass selbst laufende Maschinen (“selfacting engines”) möglich sein müssten, die nicht von extern angetrieben werden, die aber wie ein Lebewesen ihre Energie direkt vom “Medium”, also aus der Raum-Umgebung, beziehen. Das wäre die ideale Technik für Antriebsmaschinen, wie er in der Zeitschrift „Century Magazine“ geschrieben hatte. 1973 sagte der bekannte Science-Fiction-Schriftsteller und Physiker Arthur C. Clark angesichts der damaligen Ölkrise voraus, dass das Zeitalter der billigen Energie vorbei sei, dass aber in fünfzig Jahren eine Energie in Form von “Freier Energie” verfügbar sein werde.

Jahrelang haben Experten gerätselt wie der Magnetmotor von Muammer Yildiz wohl funktioniert. Nicht wenige verstiegen sich in Unterstellungen, da sei eine Batterie enthalten oder sonstige interne oder externe Energiequellen, da in Magneten keine oder nur ganz geringe Energie stecken könne. Niemals könnten Permanentmagnete eine solche Kraft und Drehzahl erreichen wie uns gezeigt würde usw. Es ist aber leider wie es ist, diese Experten sind keine Experten. Magnetismus wurde in Lehrbüchern erklärt und damit basta, meinten sie. Ehrlicherweise ließ man noch eine Tür offen, indem man dünn erklärte, dass man evtl. noch nicht alles wisse (was im Übrigen Universalgültigkeit hat).

Mehr lesen im Blog https://gehtanders.de/yildiz-magnetmo….

Jetzt will ihn jeder haben. Endlich! Der #Magnetmotor kommt. Inzmir 17.12.2022, ein bedeutendes Treffen von Investoren, Ingenieuren und Forschern bestaunten den Magnetmotor von Muammer Yildiz und lauschten dem Vortrag von Dr. Jorge L. Duarte, welcher die Entwicklung seit mehr als zwei Jahrzehnten begleitete. “It works, there is no doubt” sagte er und erklärte dem Publikum warum es funktioniert.

Man benötigt einen Trick um ihn abzuschalten, ansonsten dreht es sich unendlich.
Magnetismus neu entdeckt und erstmalig richtig verstanden. #gehtanders

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

262 views 3 Shares
3 Shares
Share via
Copy link