Select Page

Die Meta-Realität” – DAS HÖRBUCH

Die Meta-Realität” – DAS HÖRBUCH

“Warum passieren so viele VÖLLIG ABSURDE Dinge auf der ganzen Welt und warum sind SO VIELE Regierungen, die “Wissenschaft” und UNZÄHLIGE andere Akteure in die Agenda involviert?”

Die Erklärung ist sehr einfach: DIE META-REALITÄT Wir SiND die Simulation

“Der Mensch ist eine künstliche Intelligenz. Er ist eine konstruierte Lebensform, ein elektrobiologischer “Roboter”, der sich selbst reproduzieren kann und in einem künstlich geschaffenen “Biotop” agiert.

Unsere Erschaffer haben die VOLLSTÄNDIGE Kontrolle über unsere Existenz. Diese Tatsache erklärt ALLE Ereignisse im uns bekannten Raum.

Wir SIND die Simulation… UND ICH KANN ES BEWEISEN!!!”

Ein Beitrag von Kazim Bridges, 29.07.2023

PDF-Download: https://bit.ly/3Z9UCgO
Hörbuch-Download:
https://bit.ly/3F5Czza
Ich veröffentliche hauptsächlich auf X, ehemals TWITTER. Folge mir daher UNBEDINGT dort für viele weitere Infos zur Meta-Realität:
  / kazimbridges  

INHALTSVERZEICHNIS

00:00 Einleitung
00:32 Prolog
02:53 Vorwort / Einführung
05:28 Der Schlüssel zum Ausgang der Matrix / Was ist die ECHTE “Matrix”?
14:27 Der Weg zur Meta-Realität / Die logische Herleitung
30:13 Warum werden wir getäuscht?
45:03 Die Meta-Realität in 3 Minuten logisch nachvollziehbar erklärt
48:03 Kritik
49:27 Was ich derzeit noch nicht schlüssig erklären kann
51:11 Potenzielle Motive der Erschaffer
52:31 Die Verbindung zum “Great Reset”
54:05 Warum der nächste Reset unvermeidbar ist
57:39 Was bedeutet diese Erkenntnis für mich?
58:27 Zusammenfassung und Ausblick
01:06:07 Mein Vorschlag an die Erschaffer Das weit verbreitete Verständnis der TATSÄCHLICHEN Realität ist unsere EINZIGE Chance, die Agenda noch zu verändern – also BITTE verbreite diese wichtige Klarstellung UNBEDINGT so weit wie möglich in der Welt und TEILE diesen Beitrag: DIE ZEIT LÄUFT UNS DAVON!!! DANKE Kazim Instagram:   / kazimbridges  

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

220 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link