Select Page

Die Nebenwirkungen des Herrn Lauterbach

Über “noch” Gesundheitsminister Lauterbach muss man nicht viele Worte verlieren.

 

Ist er doch ein Synonym einer komplett verkommenen und korrupten Politikerkaste, die weder gewählt noch die Expertise hätte, um überhaupt in diesen Positionen zu sein. Doch sie wurden durch finanziell potente Kräfte im Hintergrund, vorbei am Wähler in die Ämter gehievt. Die Liste dieser Leute ist endlos und fast alle die heute (Stand 2023) in der westlichen Welt in den Entscheidungsämtern sitzen, sind aus dem gleichen Holz geschnitzt wie Lauterbach. Verlogen, korrupt und richtig penetrant wenn es um die Verbreitung der Narrative ihrer Auftraggeber geht. Obendrein sind fast immer ihre sogenannten Titel und Auszeichnungen gefaked und werden nur durch Betrug erreicht. Aktuell kommen gerade die Leichen des Herrn Lauterbach im Zusammenhang mit seinen Professorentitel an die Oberfläche.

Er und all die Fehleinschätzungen seiner Kollegen als auch die unglaubliche verlogenen Berichterstattung der bezahlten Mainstream Medien haben mittlerweile unglaublich viele Opfer hervorgebracht. Sie sollen eine Mahnmahl eine noch nie dagewesene, menschenverachtenden Politik und Medienlandschaft im 21. Jahrhundert sein. In diesem kurzen Zusammenschnitt, denn man beliebig und endlos auf alle gerade im Amt befindlichen Politdarsteller und Medienvertreter ausweiten könnte, zeigt sich einmal mehr mit welche verachtenswerten Leuten wir es hier alle zu tun haben.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

253 views 2 Shares
2 Shares
Share via
Copy link