Select Page

Die selbsternannte Corona Experten

Wir kennen sie alle die selbsternannten Corona Experten die uns von den korrupten Politdarsteller als auch von den Öffentlich Rechtlichen Medien täglich seit Jahren präsentiert werden.

 

alle ausgestattet mit Titel wie Dr. Und Dr.Dr. oder und Professor. Weil halt in Österreich so wichtig ist das ein ausgefressener Professor was dazu sagt. Da schaltet sich der gesunde Menschenverstand dann von selbst in den Schlafmodus.

Wie in diesem Beispiel, wo zwei sogenannte Experten einer Professor der andere Internist ohne jegliche Expertise, (außer 6 Jahre Gehirnwäsche im Studium) ihre Meinung abgaben. Die Anruferin betont noch sie habe nach der 2. Impfung einen Schlaganfall gehabt, doch das beeindruckt den Professor überhaupt nicht. Er behauptet einfach das dieser auf keinen Fall von der Impfung kommen kann.

Solche Kretins sitzen überall und töten meist vorsätzlich Menschen und kommen immer ungeschoren damit weg. Egal wo man in diesem Krankensystem hinsieht, immer das gleiche korrupte Personal, denen es am Arsch vorbei geht ob die Menschen rund um sie schon leiden. Es geht immer nur ums Geld und das Ansehen.

Ich hoffe dass schön langsam jeden noch so naiven Menschen endlich klar wird, dass die größten Hochstapler meisten vorher Studiert haben und daher im System egal ob Sie Expertise haben oder nicht, automatisch einen art Messias Status haben. Die Aufarbeitung der ganzen Corona Verbrechen wird sich über Jahrzehnte hinziehen. Aber eines muss sicher sein. Diese Leute gehören alle vor ein unabhängiges Gericht und für immer weggesperrt…

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

280 views 3 Shares
3 Shares
Share via
Copy link