Select Page

Die Tetanus Lüge

Dass der Mensch eine Einheit aus Körper, Geist und Seele ist, wird vom der modernen Schulmedizin meistens geleugnet.

 

Gerade während der Corona-Inszenierung hat dieses falsche Gesundheitsbild verheerende Folgen gehabt. Wie sooft beschäftigen sich ein Großteil der Mediziner nicht mit der Gesundheit als Ganzes, sondern betrachten nur ihr Spezialgebiet. Obendrauf gibt es, wenn man dem Narrativ ohne wenn und aber folgt, richtig  viel Geld zu verdienen. Das genügte 3/4 der medizinischen Belegschaft vom Krankenpfleger bis rauf zum Oberarzt, beim größten Verbrechen gegen die Menschheit einfach mitzumachen.

Doch die Corona Inszenierung hat auch ein guten Seiten. Noch nie wurden so viele Menschen aufgeweckt. Speziell die versuchte Zwangsimpfung hat viel Menschen zum Nachdenken über Impfungen generell gebracht. Auch die schon ziemlich lange wegen jedem kleinen Schaas verabreichten Tetanusimpfungen werden von den meisten als ganz normal empfunden. Auch hier wurde jahrzehntelang ein komplett falsches Narrativ aufgebaut, sodass 99% der Menschen, von ihren Ärzten sofort bei der kleinsten Wunde, sofort gegen Wutstarrkrampf geimpft werden.

Ein Milliardengeschäft das kaum jemanden aus der Bevölkerung interessiert, dafür aber umsomehr die Pharmaunternehmen und alle die an diesem lukrativen Tropf dranhängen. Fragt man einen Schulmediziner über Tetanus, kommen bei allen sofort die typischen eingelernten Phrasen die wir alle kennen. Bei Corona wurde es uns allen live vorgeführt wie so eine Irreleitung und Korrumpierung funktioniert. Tetanus hat halt Jahrzehnte mehr Vorlaufzeit und niemand hatte sich ernsthaft mit irgendwelchen Nebenwirkungen oder auch nur mit der Sinnhaftigkeit von Tetanusimpfungen auseinandergesetzt. Zweifelt man generell die Sinnhaftigkeit von Impfungen in den sich selbst für “elitäre” haltenden Kreise an, wird man sofort als ewig gestriger, Schwurbler, Wissenschaftsverweigerer uvm. diffamiert. Haben wir alle bei Corona live erlebt.

Das nachstehend Video bringt Licht ins Dunkel über Tetanus (Wundstarrkrampf) wie es entsteht und wer gefährdet ist. Und am wichtigsten: Niemand im Westen ist ernsthaft so gefährdet, dass er/sie diese sinnlose Impfung überhaupt braucht. Es ist einfach ein Milliardengeschäft dass komplett von selber bestens läuft.
Daher ist es wichtig sich mit diesen Thematiken auseinander zu setzten und gemeinsam diese unglaublichen Lügen die nur für den Profit geschaffen wurden wiederzugeben.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

144 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link