Select Page

Die Wunderbaren Wiedersprüche bei Corona

Die Wunderbaren Wiedersprüche bei Corona

Auszüge der Wiedersprüche der sogenannten “Experten”!

Seit über 3 Jahren werden wir nun, beim Corona Thema, von Politdarsteller und deren bestochenen Medien belogen und Betrogen.

Jeder der das öffentlich Narrativ in Frage stellt, wird bis heute vom System diffamiert. Virologen und wirkliche medizinische Spezialisten werden vom System und seinen Fanatikern als Verschwörungstheoretiker und Schwurbler bezeichnet, während die selbsternannten Experten vom System und großen Teilen der Bevölkerung wie Messiase gefeiert werden.

So haben die Politiker im Namen der Pharmalobby, das größte Verbrechen gegen die gesamte Menschheit durchgezogen. Millionen von Menschen weltweit ließen sich durch das Geschwafel und den Lügen der Politiker in die Impfung treiben. Nun rudern einige ganz dezent wieder zurück. Doch lassen wir uns das Geschwafel der sogenannten Experten nochmals Revue passieren. Niemals sollen die Lügen und Verdrehungen der Akteure vergessen werden….

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

104 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link