Dr. Daniele Ganser: Den jungen Menschen gehört die Zukunft (Maxim Pruchnewski 8.6.23)

Dr. Daniele Ganser: Den jungen Menschen gehört die Zukunft (Maxim Pruchnewski 8.6.23)

Den jungen Menschen gehört das 21. Jahrhundert.

Mit Maxim Pruchnewski, 20 Jahre jung, hat der Historiker Daniele Ganser über WTC7 und die Unterdrückung der freien Forschung gesprochen.

Maxim sagt richtig: man zahlt auch einen Preis, wenn man zu umstrittenen Themen schweigt und nichts sagt. Beide sind sich einig: Wenn man mehrere Sprachen spricht, kann man besser in verschiedene Kulturen eintauchen und erkennen, dass alles Erkennen perspektivisch ist und dass daher unterschiedliche Länder ganz verschieden auf die Welt blicken.

Daniele Ganser hat eine neue kostenpflichtige Community! Er sagt: “Ich würde mich sehr freuen, Dich dort zu begrüssen! Mein Ziel ist, in diesen bewegten Zeiten den inneren und äusseren Frieden zu stärken!”

Hier erfährst Du mehr zu diesem spannenden neuen Projekt: https://community.danieleganser.online/

Abonniere hier den Daniele Ganser YouTube Kanal: https://bit.ly/3i0QecQ

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

27 views 2 Shares
2 Shares
Share via
Copy link