Select Page

Goldene Wende: Nach den Banken stürzt die FED

Ist die aufziehende Bankenkrise eine Katastrophe für die Menschheit, oder ein notwendiger Schritt auf unserem Weg in die Freiheit?

 

Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass sich vor 190 Jahren eine ähnliche Geschichte zugetragen hat, an deren Ende eine Entmachtung der Elite und goldene Jahrzehnte standen.

Der 45.Präsident der USA Donald Trump wird von Insidern oft mit dem 7. Präsidenten der USA Andrew Jackson verglichen. Andrew Jackson, der zwischen 1829 und 1837 die USA regierte, legte sich mit dem damaligen Bankenkartell an und zerstörte es so nachhaltig, dass Dieses über 70 Jahre brauchten, um ihre Weltherrschaft wieder herzustellen.

Im aktuellem Video von Lion Media, wird die Geschichte und die heldenhaften Taten von Andrew Jackson beleuchtet. Wer genau hinsieht wird erkennen, dass Ex-Präsident Trump ein großer Fan von Jackson war und bei seinem Amtsantritt damals in dessen Fußstapfen trat. Auch er tat alles notwendige, um die aktuell Bankenmafia nachhaltig zu zerstören…

Dieses Video ist neben Informationen über die aktuelle Bankenkrise im Jahre 2023, eine wunderbare geschichtliche Reise zu den Anfängen der Helden, die sich mutig gegen das weltumspannende Bankenkartell stellten.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal 

https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung

Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC

IBAN: BE40 9673 4703 6963

BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

180 views 4 Shares
4 Shares
Share via
Copy link