Pearl Harbor – Amerikas inszenierter Eintritt in den 2. Weltkrieg

Pearl Harbor – Amerikas inszenierter Eintritt in den 2. Weltkrieg

Pearl Harbor – Amerikas inszenierter Eintritt in den 2. Weltkrieg

Der blutige Terror-Großangriff der Hamas auf Israel wurde von westlichen Mainstream-Medien mit dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor verglichen. Ein Vergleich, der schon einmal gezogen wurde – nämlich bei den Ereignissen des 11. September 2001. Pearl Harbor hatte den Eintritt Amerikas in Zweiten Weltkrieg zur Folge, 9/11 den „Krieg gegen den Terror“.

Es stellt sich die bange Frage, was der Hamas-Überfall zur Folge haben wird, aber auch ob der historische Vergleich zutreffend ist. An der offiziellen Version über den 11. September 2001 gibt es mittlerweile überwältigende Zweifel – aber auch in Pearl Harbor sehen unabhängige Historiker eine Inszenierung.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

205 views 2 Shares
2 Shares
Share via
Copy link