Select Page

Propagandaforscher: „Menschen mit Softpower-Techniken unbemerkt lenken“

Propagandaforscher: „Menschen mit Softpower-Techniken unbemerkt lenken“

Nicht nur beim Klima-Wahnsinn, vor allem bei Corona ist vielen Menschen ein Licht aufgegangen, wie uns die Mächtigen mit Hilfe ihrer Medien tagtäglich manipulieren.

Aber wie genau tun sie das? Und wie funktionieren die ausgefeilten Propagandatechniken, mit denen beispielsweise der mittelmäßige Maturant Sebastian Kurz zum Staatsmann hochstilisiert wurde? Isabelle Janotka hat darüber mit dem Propagandaforscher Dr. Jonas Tögel gesprochen.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

99 views
Share via
Copy link