Select Page

Wie Rockefeller die Medizin monopolisierte und BIG PHARMA schuf

Wie Rockefeller die Medizin monopolisierte und BIG PHARMA schuf

Wie die natürliche Medizin in den USA von den Rockefellers unterwandert wurde und durch die Petrochemie ersetzt wurde.

Dieses Video zeigt die erweiterte Fassung mit mehr Hintergrundwissen wie die natürliche Medizin und Heilung durch Korruption und Macht weltweit ausgehebelt wurde. Es zeigt wie schon längst wirksame Mittel gegen Krebs zu Gunsten der Pahrmakartelle unterdrückt werden und die Menschheit in einem gewissen Krankheitszustand gehalten wird um Milliarden Profite für einige wenige zu generieren.

Das Video zeigt, wie die Rockefellers und ihre Verbündeten das komplette Gesundheitssystem und Universitäten unterwanderten und so bis heute sicherstellen, dass keiner der jungen Ärzte die aktuellen und großteils unwirksamen Methoden hinterfragt. Das Video zeigt, wie schon in den 70er ein komplett wirksames und natürliches Mittel gegen Krebs gefunden wurde und wie es durch die Rockefellers solange in selbst bezahlten Studien auf ihre Unwirksamkeit gepusht wurde. Trotz erdrückender Beweise über die Wirksamkeit schafften es die Rockefellers und ihre korrupten Helfer in den höchsten Ämtern bis heute, wirksame Mittel zu unterdrücken…

Nicht erst seit Corona fragt sich der aufgeklärte Mensch was mit unseren Ärzten los ist, die gegen jeglichen Menschenverstand heraus fast immer gegen das Leben für Profite arbeiten und bei jeder noch so menschenverachtender Aktion ganz vorne mit dabei sind. Dieses Die bringt vielleicht Licht ins Dunkel!

Nur wenn sehr viel Menschen endlich die Wahrheit erkennen und gemeinsam dagegen aufstehen, kann diese Prozess des Betruges an der gesamten Menschheit endlich gestoppt werden…

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

396 views
Share via
Copy link