Select Page

Wirtschaft wird bewusst zerstört, um totalitären Überwachungsstaat zu errichten

Wirtschaft wird bewusst zerstört, um totalitären Überwachungsstaat zu errichten

Die Finanzkrise von 2008 wurde nie gelöst – aber seither um die Deindustrialisierung verschärft. Die Voraussetzungen für einen Crash seien heute aber um ein Vielfaches höher. Zu Inflation und drohenden Zwangsversteigerungen durch die niedrigen Immobilienpreise kommen nun auch noch Habecks Heizungspläne dazu. All dies werde bewusst herbeigeführt, um die Masse der Menschen in die Verarmung zu treiben. Wenn diese hungrig und hilfesuchend nach staatlicher Hilfe rufen, könne der totalitäre Überwachungsstaat vollendet werden. Martin Müller-Mertens spricht bei „Unterm Strich AUF1“ mit Finanzberater Alex Quint und Journalist Hansjörg Müller.

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

318 views 1 Share
1 Share
Share via
Copy link